PARTNER

Als Projektentwickler im Immobilienbereich schafft die beethovengruppe in Zusammenarbeit mit ihren Kunden nicht nur hochwertige und nachhaltige, sondern vor allem auch einzigartige Projekte.

 

Um genau das “Immobilie für Immobilie” realisieren zu können, wurde ein interdisziplinäres Team zusammengestellt, das für jeden noch so umfassenden Auftrag die beste Lösung ausarbeitet. Mitgliedschaften bei der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB e.V.) und dem Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW e.V.) garantieren zusätzlich eine gleichbleibend hohe Qualität der Immobilienprojekte.

 

Bei der Umsetzung von Projekten steht der beethovengruppe ein breites Netzwerk aus Partnerunternehmen, Planern und Banken zur Seite. Das gemeinsame Ziel sind stets Im­mobilien mit Zukunft – ohne deren Vergangenheit vollständig aufzugeben. Dies ist auch beim ehemaligen Magazinhof Kassel der Fall, bei dessen Revitalisierung die beethovengruppe unter anderem mit folgenden Partner zusammenarbeitet:

BCIS

BCIS IT-Systeme GmbH & Co. KG wurde am 1996 von Geschäftsführer Kai Bernstein in Kassel gegründet und ist ein inhabergeführtes, deutschlandweit tätiges IT-Systemhaus und Softwarehersteller. Schwerpunkte von BCIS sind die Digitalisierung von Unternehmen und Prozessen unter Einführung der Dokumenten Management Software ELO. Dazu gehören Optimierung von Geschäftsprozessen, digitale Akten, Workflow Management sowie die Anbindung vorhandener Software in Mittelstand und Großunternehmen. In der BCIS Entwicklungsabteilung entstehen sowohl kundenindividuelle Lösungen als auch branchenneutrale Standardmodule wie Quickzone Desktop. BCIS ist Microsoft Gold Partner im Bereich Application Development

 

www.bcis.de

EHS IMMOBILIEN GMBH

Wir freuen uns, in der EHS Immobilien GmbH einen weiteren Projektpartner gefunden zu haben und begrüßen sie herzlich in unserem Netzwerk.

 

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Heeresbäckerei GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, die Heeresbäckerei GmbH & Co. KG als weiteren Projektpartner in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen!

 

www.heeresbaeckerei-kassel.de